Zehn Jahre lang habe ich einmal im Monat OFFENES HEILSINGEN im Chor der Französischen Kirche in Bern angeboten
Der Mietvertrag wurde uns vom Kirchenrat nicht mehr verlängert mit der Begründung, wegen Ausrichtung auf kirchliche, interne Veranstaltungen.

Ab Februar 2014 biete ich OFFENES HEILSINGEN, neu, im 'wörkshophus bern' an und öffne dort einen Raum,

ein Spielfeld für Inspiration, Freude und Heilung.

Die Menschen, die dieses Haus gründeten und auch der Platz heissen uns herzlich willkommen.

Die Akkustik im Saal, den wir besingen werden, ist gut, kraftvoll, frei fliessend, gegen den Himmel und die Erde offen.
Ich freue mich, dich an diesem Ort begrüssen zu können und bin überzeugt, dass er der Neuen Zeit und der Neuen Energie entspricht.

 

 

 

OFFENES HEILSINGEN IN BERN 2014

im wörkshophus bern

Rosenweg 37, 3007 Bern

 

 

Daten: Samstag 15. Februar, 15. März, 12. April, 17. Mai, 14. Juni, 12. Juli 2014

Zeit: 12.00 - 14.00 Uhr - es ist jederzeit möglich, den Raum in Stille zu betreten oder zu verlassen
Kosten: Kollekte

 

 

 

Wegbeschreibung

http://www.musigboerse.ch/anfahrt/

 

 

Bitte nehmt die Öffentlichen Verkehrsmittel. Es gibt eine Auswahl, um zum Rosenweg 37 zu gelangen.
Es gibt nur ein paar wenige Parplätze in der Umgebung. Wenn du Glück hast findest du einen.


Ab Bahnhofplatz Bern
Tram Nr. 9, Richtung Wabern, Haltestelle Wander, Fahrzeit 6 Minuten
Bus Nr. 19, Richtung Köniz, Haltestelle Wander, Fahrzeit 5 Minuten
Tram Nr. 3, Richtung Weissenbühl, Haltestelle Weissenbühl Endstation, Fahrzeit 9 Minuten

Ab Bern Hauptbahnhof
SBahn 31 S31, Richtung Belp, Haltestelle Bern Weissenbühl, Fahrzeit 6 Minuten